Probetraining

Bei uns kannst du jederzeit auf Voranmeldung ein Probetraining besuchen. Wir empfehlen für ein erstes Training das Anfängertraining am Dienstag.

 

Bitte mitnehmen:

 

- T-Shirt mit Rundhalsausschnitt

- Lange Hosen (Trainerhosen, Budohosen, Leggings)

- eine Flasche Wasser

- Im Dojo wird barfuss trainiert,  am Mittwoch in der Halle mit Hallenschuhen

- gute Körperhygiene ist Grundvoraussetzung

 

Wir dulden keine Vorstrafen wegen Gewalt und Kapitalverbrechen und kein Extremismus. Wir trainieren niemanden von dem wir uns eigentlich schützen wollen! Wir behalten uns das Recht vor, von Mitgliedern und Teilnehmern einen Strafregistervorzug zu verlangen. 

 


Folge uns!

Besuche uns in einem unverbindlichen Probetraining!

Fitnesscenter Windisch

Hauserstrasse 67

5210 Windisch

 

Tel. 056 442 31 30

www.fitnesscenter-windisch.ch

Newsletter

* indicates required