S.D.S

SDS Concept ist ein ausgefeiltes Nahkampfsystem mit dem Ziel, jede Person in die Lage zu versetzen sich in Notwehrsituationen zu schützen und sich auch gegen stärkere oder mehrere Gegner effektiv verteidigen zu können.

 

Um dies zu erreichen werden Alltagsgegenstände, wie zum Beispiel Kugelschreiber, Kaffeelöffel, Handys, Petflaschen usw. als Waffen eingesetzt.

 

Bei uns in Windisch wird S.D.S. aktuell nur als Kurs oder als Privatlektion angeboten. In regelmässigen Abständen wird S.D.S. auch im regulären Krav Maga und im Krav Maga Waffentraining eingebaut.

 

Bei Interesse an Kursen melde Dich doch bitte bei uns und bestelle unseren Newsletter. 

 

Es ist zur Zeit keine regelmässige S.D.S. - Stunde eingeplant. Wir bieten jedoch 1x pro Jahr einen Kurs an. Zudem ist es Teil vom Krav Maga Concept ab Level 3 und wird deshalb im Fortgeschrittenen Training sowie im Waffentraining am Donnerstag je nach Themengebiet miteinbezogen.

 


Folge uns!

Besuche uns in einem unverbindlichen Probetraining!

Fitnesscenter Windisch

Hauserstrasse 67

5210 Windisch

 

Tel. 056 442 31 30

www.fitnesscenter-windisch.ch

Newsletter

* indicates required