Infastruktur

Fitness Center Windisch

Unser Hauptstandort befindet sich Im Fitness Center Windisch in Hausen. Wir dürfen dort die Trainingsräume und Utensilien des erfolgreichen Karate Do Brugg mitbenutzen. Dies ermöglicht uns in professionell eingerichteter Umgebung zu trainieren. Umkleidekabinen und Duschen für beide Geschlechter sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Krav Maga mit Krafttraining, diversen Groupfitness – Angeboten, wie z.B. Zumba und Anderem zu kombinieren.

 

Das Fitness Center ist ab der Autobahn Abfahrt Brugg in 3 Minuten und ab dem Bahnhof Brugg mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen.

 

- 3 Trainingsräume mit Matten

- Kraftraum


Sportausbildungszentrum Mülimatt

Einmal in der Woche trainieren wir im Sportausbildungszentrum Mülimatt von der Fachhochschule Nordwestschweiz in Brugg/Windisch. Dies erlaubt uns auch Trainingseinheiten vorzubereiten, die mehr Platz benötigen und sind in der Lage in und um die Sporthalle realitätsnahe Szenarien aufzuzeigen und zu trainieren.

 

Das Sportausbildungszentrum ist ab der Autobahn Abfahrt Brugg in 5 Minuten und ab dem Bahnhof Brugg in 5 Minuten Fussweg zu erreichen

 

- Vollständig ausgerüstete Turnhalle


Trainings Equipment

Wir können auf ein grosses Repertoire an Trainingsutensilien zurückgreifen, das ständig erweitert wird. Dies ermöglicht uns das Training noch authentischer zu gestalten. Die Utensilien beinhalten Schlagkissen, Boxpratzen, Trainingswaffen wie Kunststoffmesser, Stöcke und Pistolen. Daneben stehen uns ein Redman XP Self Defense Instructor und 4 Redmen XP Self Defense Student zur Verfügung.

 

- Red Men Vollkörper Montur

- 4 Red Men für Light Contact

- Trainingspads

- Schlagkissen

- Boxhandschuhe

- Übungswaffen


Folge uns!

Besuche uns in einem unverbindlichen Probetraining!

Fitnesscenter Windisch

Hauserstrasse 67

5210 Windisch

 

Tel. 056 442 31 30

www.fitnesscenter-windisch.ch

Newsletter

* indicates required