InfRastruktur

Fitness Center Windisch

Unser Standort befindet sich Im Fitness Center Windisch in Windisch an der Grenze zu Hausen. Umkleidekabinen und Duschen sind vorhanden.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Krav Maga mit Krafttraining, diversen Groupfitness – Angeboten, wie z.B. Zumba und Anderem zu kombinieren.

 

Das Fitness Center ist ab der Autobahn Abfahrt Brugg/Hausen in 3 Minuten und ab dem Bahnhof Brugg mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in 10 Minuten zu erreichen.

 

- Drei Trainingsräume mit Matten

- Kraftraum mit Freihantelraum, Kardioraum und Geräteraum



Trainings Equipment

Wir können auf ein grosses Repertoire an Trainingsutensilien zurückgreifen, das ständig erweitert wird. Dies ermöglicht uns das Training noch authentischer zu gestalten. Die Utensilien beinhalten Schlagkissen, Boxpratzen, Trainingswaffen wie Kunststoffmesser, Stöcke und Pistolen. Daneben stehen uns ein Redman XP Self Defense Instructor und 4 Redmen XP Self Defense Student zur Verfügung.

 

- Red Men Vollkörper Montur

- Vier Red Men für Light Contact

- Trainingspads

- Schlagkissen

- Thai Pads

- Boxhandschuhe

- Übungswaffen


Folge uns!

Besuche uns in einem unverbindlichen Probetraining!

Fitnesscenter Windisch

Hauserstrasse 67

5210 Windisch

 

Tel. 056 442 31 30

www.fitnesscenter-windisch.ch

Newsletter

* indicates required